Dezember 2018 - Winterwanderung, Weihnachtsfeier und Wichteln

Winterwanderung, Wichteln und gutes Essen in unserem "Vereins-Restaurant" LA TRINACRIA DÒRO, soweit war alles wie immer bei der Weihnachstfeier der Badminton-Abteilung im Jahr 2018!
Das galt aber nur für das Motto. Schon die Winterwanderung war diesmal anders als die letzten Jahre.
Diese stand 2018 nicht unter dem sonst üblichen "Leistungsgedanken" sonder unter dem Motto "beautiful Allershausen, eine Wanderung vorbei am sehenswertesten Lichterschmuck des Advents in Allershausen".
Man mag es kaum glauben, aber Hermann hatte eine wunderbare Route in und um Allershausen gewählt mit überaus tollen Ecken, die der eine oder die andere noch gar nicht kannten!
Und beim Wichteln hieß es dann "youth takes over". Der Anteil der Jugend war diesmal immens, was uns natürlich sehr freut!
Leider wurde der berühmt berüchtigte Wandschmuck in Form eines "Tellers" heuer schmerzlich vermisst, scheinbar will diesen jemand einfach nicht mehr abgeben. Aber dafür konnte der singende Fisch wieder verwichtelt werden. Was insbesondere Wain sehr freute. Aber richtig begeistert war er, als er diesen tatsächlich ergattern und mit heimnehmen konnte.
Gerüchten zufolge war Wiebke am nächsten Tag davon gar nicht mehr angetan, da der Fisch die ganze Nacht seine Sangeskünste beweisen wollte. Was an einer Fehlfunktion der Steuerung gelegen haben muss ...!

... und mit ein paar Bildern wünscht die Badminton-Abteilung eine ruhige restliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!!