Dezember 2016: Winterwanderung, Weihnachtsfeier und Wichteln

... und wieder begab es sich zu der Zeit ..., daß die Badminton-Abteilung ihre berühmt-berüchtigte Weihnachtsfeier inklusive Wichteln und Winterwanderung durchführte!
Häää, den Satz hatten wir doch schon genau so letztes Jahr???
Stimmt, und auch Winterwanderung und Glühweinstand und Essen und Trinken - diesmal im Fuchswirt.
Und wie letztes Jahr und die Jahre davor war es auch heuer wieder sehr schön und gemütlich.

Aber das Wichteln, ja jedes Jahr schon ein Hit, war heuer der absolute "Burner"!

... man soll es nicht glauben, aber ein singender Fisch und fliegende Hasen waren die Stars unseres Wichtel-Abends in der Vorweihnachtszeit ...
Und natürlich war auch ein oft gesehener "Gips-Teller" wieder dabei!

Ihr glaubt es nicht?! Bilder sagen mehr als tausend Worte ...